Scan-Lösung
Täglich erhalten Unternehmen Dokumente, die verteilt, bearbeitet und archiviert werden müssen. Wir bieten Ihnen Scan-Lösungen, welche Dokumentenprozesse optimieren, die Effizienz erhöhen, die Kommunikation und die Zusammenarbeit verbessern sowie die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und Vorschriften sicherstellen. Die intuitiv zu bedienende Software automatisiert die Erfassung von Papierdokumenten und Dateien, verarbeitet diese zentral und übergibt sie an den gewünschten Mitarbeiter bzw. an das Zielsystem. Durch den Einsatz dieser Scan-Lösungen wird der manuelle Aufwand verringert, die Bearbeitung beschleunigt, die Ablage präzisiert und es werden Fehler vermieden.
Für das Scannen der Dokumente können Arbeitsplatzrechner, lokale Scanner, Multifunktionsgeräte (MFP), Netzwerkscanner und Kopierer benutzt werden. Die Auswahl der möglichen Zielsysteme ist ebenso vielfältig: z.B. Fax, E-Mail, FTP-Server sowie Dokumenten- Management-Systeme (DMS) und Enterprise- Content-Management (ECM).
Nuance AutoStore ist eine preisgekrönte Softwarelösung zur Erfassung und sicheren Weiterleitung von Papierdokumenten, elektronischen Dateien und Daten an Geschäftsanwendungen aus einer breiten Palette von Erfassungsquellen. AutoStore ist die einzige Lösung für Scan-/Dokumenterfassungsworkflows, die umfassende Unterstützung für Multifunktions-, Einzelfunktions-, Netzwerk- und Desktop-Scanner bietet. Doch nicht jedes Dokument liegt im Papierformat vor. AutoStore erkannt das und erfasst alle Dokumente.
Gerne zeigen wir Ihnen die Lösungen zur automatischen Erkennung und Verteilung von Dokumenten und Informationen. Unsere Experten kommen dafür zu Ihnen ins Unternehmen.