Beim Kauf von professionellen Druckern entstehen hohe und schwer einzuschätzende Kosten für ein Unternehmen. Daher kann es für gewerbliche Nutzer sinnvoll sein, sich einen Drucker zu mieten, statt das Gerät zu kaufen.
Welche Vorteile die Miete eines Bürodruckers bietet und was die „Miete All-In“ ist, erfahren Sie in diesem Artikel.
Der E-Mail-Verkehr ist im Unternehmensalltag nicht mehr wegzudenken, denn die digitale Kommunikation ist schnell, unkompliziert und spart Ressourcen. Was einige jedoch nicht wissen: Im Unternehmen müssen auch die elektronischen Nachrichten rechtskonform archiviert werden. Das bedeutet, dass sie langfristig, unveränderlich und sicher aufbewahrt werden. Wie das am besten funktioniert, erfahren Sie hier.
Mit der Büroausstattung im Unternehmen entstehen hohe Anschaffungs- und Wartungskosten und auch die Verbrauchsmaterialien addieren sich schnell auf. Mit dem flexiblen 1=1 PAY PER PAGE®-Konzept muss das aber nicht mehr sein.
In diesem Artikel erfahren Sie, was sich dahinter verbirgt und wie auch Sie in Ihrem Unternehmen unnötige Druckkosten einsparen können.
In unserem Artikel über das „Papierlose Büro“ haben wir bereits über die vielen Vorteile des Dokumentenmanagements geschrieben. Ein wichtiger Bereich dieser digitalen Archivierung ist die elektronische Verarbeitung der Eingangsrechungen.
Die P.O.M. Print & Office Management GmbH – Ihr Dienstleister für Druck-, Kopier-, und Dokumenten-Management-Systeme aus Mettmann. Für Unternehmen halten wir individuelle Lösungen in der Bürotechnologie bereit, die Geld und Zeit sparen.
pom-gmbh.de verwendet Cookies (auch von Drittanbietern), um Informationen über die Nutzung der Website durch die Besucher zu sammeln. Diese Cookies helfen uns dabei, Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten, unsere Website ständig zu verbessern und Ihnen Angebote zu unterbreiten, die auf Ihre Interessen zugeschnitten sind.